Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Plälzer...........hier ist eine der Stowas............. ich finde sie einfach nur klasse...........
Die hätte ich auch gerne vorgestellt. Aber irgendwie war der Logistiker nicht fähig, sie zuzustellen und hat sie wieder mitgenommen. Wie immer, es war jemand zu Hause und Benachrichtigungskarte lag auch nicht im Briefkasten. Ich bin gespannt, welche Ausrede ich zu hören bekomme.
Toll. Heute hat es der Logistiker geschafft, die Uhr zuzustellen. Aber jetzt bin ich bis zum Wochenende unterwegs. Die Vorstellung muss also noch etwas warten.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Meine Antea Creme ist endlich da; nach 4 statt 2 Wochen (wie versprochen). Stowa hat öfter Probleme mit die versprochene Lieferzeit, aber die Preis-Leistungs Verhältnis macht viel gut. Fr. Gr. Roelof
Klasse Uhr ! Der Bauhaus-Stil kommt ebenso gut rüber wie bei einer Tangente. Kein Radius zu viel, alles geradeaus, glatt, eben, auch das Band ohne fette Nähte oder Polsterung. Passt. Der Preis sowieso. Gratulation !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.