...........hier ist eine der Stowas............. ich finde sie einfach nur klasse...........
Plälzer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stowa Antea Creme.JPG
Stowa Antea Creme.JPG
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
So, ich hab nun für meine Antea creme, die ich seit 4 Jahren besitze, ein schwarzes ZB samt Datumsring und ein passendes Zeigerspiel bestellt. Mal sehen, was mir besser gefällt, nur Bandwechsel ist auf Dauer langweilig :)
Zitat von Plälzer...........hier ist eine der Stowas............. ich finde sie einfach nur klasse...........
Die hätte ich auch gerne vorgestellt. Aber irgendwie war der Logistiker nicht fähig, sie zuzustellen und hat sie wieder mitgenommen. Wie immer, es war jemand zu Hause und Benachrichtigungskarte lag auch nicht im Briefkasten. Ich bin gespannt, welche Ausrede ich zu hören bekomme.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
danke für die guten Wünsche...... das Ganze hat aber überhaupt nichts mit Sparen zu tun! Die Antea in Creme sieht für mich einfach nur gut aus!
viele Grüsse Plälzer
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.