.........beide gleichzeitig.......was denn sonst......
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Also nichts vorstellen ist keine Option und die andere Wahl fiel dann auf die Linke. Das ist wie bei Jörg die ANTEA schwarz, zum Glück, denn für vernünftige Fotos von der Zweiten ist es langsam zu dunkel.
Nachdem Jörg hier wahnsinns Bilder von der Uhr gemacht hat, konzentriere ich mich etwas auf das Band. Es ist aus Franzes Shop http://www.shellcordovan.de also hier aus dem Forum.
Wie schon gesagt ich hatte mich nicht mit Jörg abgestimmt aber ein schwarzes Band mit weißer Kontrastnaht passt imho optimal zur Uhr.
Ich hab übrigens die Ser. # 3 geordert kann aber wie Jörg an der Uhr selber keinen Hinweis darauf finden.
Die zweite ANTEA zeige ich dann morgen hier (kleiner Tip: Es ist die "komplizierteste" ANTEA)
Film ab! (zuerst mit dem Originalband dessen Qualität für das einfachste Lederband bei STOWA überraschen gut ist)
"CUT" und jetzt erstmal nackig machen und das Neue drann
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.