Keine Bange Sabine ich werd nur sauer wenns persönlich oder ungerecht wird, bei allem anderen bin ich Sternkreiszeichen Stier und "..wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen ...".
Ich hab grad mal das schwarze Alligator von meiner Junghans drangemacht. Schon besser aber noch nicht die endgültige Lösung.
@kwip
An die Fenster hätte ein Stufe oder ein Phase gehört, da gebe ich Dir Recht. Silberne Datumsscheiben wären optimal. Beides fällt bei mir unter "na ja".
Glückwunsch zur doppelten Antea Beides wunderschöne Uhren. Die Bandwahl zur schwarzen Antea ist für meinen Geschmack optimal gelöst, so hätte ich es auch gemacht. Das Metallband an der Day-Date? nee du, lass mal lieber... Ich habe nichts gegen Meshbänder (ja, auch an Tangente und Co. ), aber dieses Metallband trifft so gar nicht meinen Geschmack. Ein einfaches schwarzes oder dunkelbraunes Cordovan würde der Antea m.E. deutlich besser stehen. Achja, die Day-Date selber finde ich absolut genial, klar hätte man die Datumsfenster besser lösen können, aber irgendwas ist ja immer
Dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Neuzugängen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich war der fest Überzeugung das zu einem silbernen Zifferblatt ein Metallband passen müsse und habe sogar extra eins gesucht dessen Elemente außen poliert und innen matt sind, im Glauben das das stilistisch zur Uhr passen müsse.
Als ich das Ergebnis gesehen habe war ich enttäuscht und habe für die Vorstellung auf den Ursprungszustand "zurückgebaut". Die Bandfrage ist somit noch nicht endgültig geklärt, auch Metall kommt noch in Frage aber ich teste noch das eine oder andere.
Vieleicht mache ich dann einen Abstimmungsfaden draus!?
Aber bis dahin erstmal Bilder so wie sie hier angekommen ist - viel Spaß!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.