Auch wenn ich bei der Abstimmung die letzte Option gewählt hatte, sage ich Dank für´s Zeigen Schöne Uhren. Bei der Day-Date hat mich das silberne Blatt überrascht. Ein Metallband gefällt mir an der Uhr nicht.
So! - nach einem Versuch mit einem hellbraunen, einem dunkelbraunen Shell Cordovan jeweils mit Ziernaht und dem schwarzen Originalband, habe ich mich für ein drittes, braun/schwarzes entschieden. Das bleibt jetzt definitiv dran!
getreu dem Motto
These: braunes Band Antithese: schwarzes Band Synthese: braun/schwarzes Band
Sehr schöne Bilder Ludger. Das Band ist was "Neues" und sauber hergeleitet mit deiner These und Antithese, aber ich bin mir nicht sicher was ich zur Kombination sagen soll.
Das schwarz-braun finde ich nicht schlecht, die kräftige Ziernaht passt für meinen Geschmack nicht zu der Uhr. Das Band mit dieser Ziernaht wäre passend für eine sportliche Uhr
schade, das Band ist nicht schlecht es passt leider nicht zu dieser Uhr, es ist meiner Meinung nach viel zu sportlich. Ich würde dieses Band auch zu keiner Nomos sehen wollen.
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.