GLÜCKWUNSCH! Mir gefällt diese Uhr sehr gut, gerade auch, dass das Zifferblatt beim Tag und Datum nicht gefast ist. Auch die Farbe der Tag-/Datumsscheibe(n) gefällt mir im Kontrast zum Zifferblatt sehr!
Wenn Metallband, würde ich es mit einem schwarzen versuchen, so wie ich eines an meiner LUDWIG habe:
Ich hatte mir mehr davon versprochen. Hat mich wie gesagt nicht vom Sockel gehauen. Im Moment tendiere ich zu verschiedenen Lederbänden in div. Brauntönen.
Ich stelle Euch dann später hier meine Favoriten für die Bandwahl vor.
Egal ob mit Metall oder Leder, eine sehr schöne und besondere Uhr. Wenn Stowa - dann diese DayDate. Die Bilder sind große Klasse - vielen Dank für die Vorstellung.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zunächst auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Stowas. Die Day-Date gefällt mir besonders gut -und das auf jeden Fall mit Lederband. Beim Metallband gebe ich Sabine vollkommen Recht.
Zitat von gippy17An die Fenster hätte ein Stufe oder ein Phase gehört...
Ja, das hätte ihr sicherlich gut getan. Dennoch: klasse Uhr (imho).
Viel Freude mit beiden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.