Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Stowa's und viel Freude damit. Welches Band montierst Du an die Zweite? Das Metallband gefällt mir daran nicht. Der Übergang an den Hörner stimmt nicht
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf morgen in der Hoffnung, dass ich dann auch tatsächlich nach Hause komme und auspacken kann
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch zu den beiden Stowa's und viel Freude damit. Welches Band montierst Du an die Zweite? Das Metallband gefällt mir daran nicht. Der Übergang an den Hörner stimmt nicht
Danke ersteinmal an Alle für's feedback und verdammt Sabine Du hat Recht. Ich war der Überzeugung das zu dem silbernen Zifferblatt ein Metallband passt. Als ich die großen Bilder auf dem Bildschirm sah hatte ich auch das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Jetzt weiß ich dank Dir wenigstens was. Ich probier mal noch das eine oder andere Band aus. Eventuell ein mittelbraunes oder cognacfarbenes Shell Cordovan o. Alligator?
Ja, ein braunes Lederband wäre auch meine Wahl. Teste es mal. Oder Du nimmst das von der anderen Antea. Es wird allemal besser sein, als das Metallband. Schön, daß Du nicht sauer bist. Ich wollte Dir Deine Freude nicht nehmen. Die Uhren selbst finde ich prima. Vor allem die DayDate ist
Die Tag und Datumsanzeige ist an sich ne feine Sache, aber warum sieht das hier wie eine Laubsägearbeit aus? Bei der einfachen Antea gibt's ein zweistufiges Datumsfenster und hier 2 Löcher ... schade, dazu die farbliche nicht passenden Datumsscheiben, ne, das wäre für mich ein Fall fürs Fernabsatzgesetz ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.