Danke Silke. Scheint so, als haben sie gerade eine neue Lieferung bekommen. Sogar eine Orion TV ist dabei.
ABER was mir besonders auffällt sind die schwarzen Modelle. Bisher gab es doch nur Tangente und Tangomat als Norma. Auf deinem Bild sieht man aber eine Ludwig Norma (?) mit weißem und auch mit schwarzem Zifferblatt. Gibt es die offiziell so zu kaufen? Auf der Nomos-Seite kann ich die nicht finden.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantum ABER was mir besonders auffällt sind die schwarzen Modelle. Bisher gab es doch nur Tangente und Tangomat als Norma. Auf deinem Bild sieht man aber eine Ludwig Norma (?) mit weißem und auch mit schwarzem Zifferblatt. Gibt es die offiziell so zu kaufen? Auf der Nomos-Seite kann ich die nicht finden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich war gestern in Hamburg unterwegs und hatte leider keine Kamera dabei (iPhone Kamera verweigert im Moment den Dienst) und habe bei Wempe in der Spitalerstraße folgende Uhren gesehen:
Club Hanseat Orion Polar und Solar Tetra und Tangente Rosemarie Tangente Picknick und BBQ
Beilharz in Heilbronn. [attachment=0]IMAG0015.jpg[/attachment] Leider sah die Tangente etwas komisch aus... Irgendwie hat das "schwarz" auf das Zifferblatt abgefärbt. Das Bild ist mit der Handy-Kamera gemacht - dementsprechend ist die Qualität.
Gruß Gernot
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAG0015.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ne Andreas, Wie ich schon schrieb.... nur gucken und dann schnell wieder weiter Aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann man(n) mal wieder schwach wird.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.