Bei meiner Nordeuropareise mit der neuen "AIDAmar" konnte ich täglich auf dem Weg zu den Mahlzeiten (sehr, sehr lecker und viel zu viel) eine kleine Auswahl meiner Lieblingsuhrenmarke bewundern:
Zürich Datum, Orion, Ludwig 33 anthrazit, Tangente 33, Ludwig Automatik Datum, Club, Club Automatik Datum dunkel, Tangomat Datum, Sonnenuhr.
Da es nur Standarduhren waren, konnte ich nicht in Versuchung geführt werden.
Bis zum Ende der Reise war aus der Auslage aber nur die Tangente 33 und die Sonnenuhr verschwunden.
Schöne Uhren, aber ein noch viel beeindruckenderer Urlaub.
Einen schönen Hochsommer (ab heute) Jan-Uwe
[attachment=0]AIDAmar-Nomosuhren.jpg[/attachment]
Knjurrhahn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AIDAmar-Nomosuhren.jpg
AIDAmar-Nomosuhren.jpg
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
da handelt es sich allerdings nur um eine Stowa, die dort im Kundenauftrag verkauft wird. Der Konzi in Oberstaufen führt ansonsten keine Stowa Uhren. (Bin vor ein paar Wochen dort im Urlaub gewesen und habe mich ebenfalls über diese Auslage gewundert)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berghoff Köln.jpg
@msb: Nur ein kleiner Ausschnitt des gesamten Angebotes bei Juwelier Leicht, Berlin, Unter den Linden. Ist das eine Tangente Ruthenium mit Datum für 1640,-- Euro?
Leider hatten sie keine blaue Zürich Schade. Die haben wir dann im KaDeWe bei Christ anprobiert -> jetzt ist sie bestellt, allerdings nicht bei Christ, sondern bei unserem Haus- und Hof-Konzi!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.