Die Ahoi ist wirklich schön, Glückwunsch. Das mit der Forumsuhr kann noch dauern Jürgen, da kannst schon noch 2-3 Uhren zwischenzeitlich rein schieben.
Zitat von Wösi im Beitrag #343Die Ahoi ist wirklich schön, Glückwunsch. Das mit der Forumsuhr kann noch dauern Jürgen, da kannst schon noch 2-3 Uhren zwischenzeitlich rein schieben.
Silke
Danke, Silke! Ich finde, die ahoi fühlt sich auch irgendwie besser an .....
Das mit der Forumsuhr sehe ich genauso, Jürgen, - es bleibt spannend!
In den Auslagen sind die Nomos-Modelle in großer Zahl und wunderschön "angerichtet". Mit viel künstlerischem Sinn und Verstand. Schön locker und immer kombiniert mit passendem Schmuck. Das wirkt sooo viel anders als die üblichen Uhrenhaufen beim Juwelier.
Ok, als Intro vielleicht etwas daneben, aber ich versichere euch: Auf der Rückseite der Werbetafel ist ein Pendent von Nomos zu sehen!
Nomos-Modelle auf umgedrehtem roten Stuhl
Das knallrote Band an der Tetra knallt gut!
Oh, da haben sich ein paar Fremdfabrikate eingeschlichen. Es sei mir hoffentlich verziehen.
Auch die Tetra Karat an grünem Band sieht super apart aus!
Im Laden ging es in ähnlicher Weise dann weiter. Eine sehr gelungene Präsentation, kann ich nur sagen! Es hat viel für sich, wenn Uhrenhersteller den Kontakt zu Künstlern suchen.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, den Laden kenne ich auch. Alles sehr schön dekoriert, sehr nette Mitarbeiter. Ich war damals wie in Trance als ich rauskam, all die schönen Uhren... Vor 2 Jahren hatten die noch ein paar Super 30 Modelle, die sind inzwischen aber wohl auch hier im Forum .
Ich habe damals nichts gekauft, aber jedesmal wenn ich in Konstanz bin zieht es mich dahin . Letztes Jahr stand ich vor verschlossener Tür, die haben wohl Montags Ruhetag?
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.