ZitatUnd, Achtung: Mit dem neuen Jahr gelten für Europa neue höhere Preise. Bestellungen, die bis Silvester eingehen, werden noch zu alten Preisen ausgeliefert.
und wenn ich das richtig sehe, ist keine Zürich blaugold dabei, oder??
Gruß
Bernd
Doch! Blaugold und Braungold liegen hinten links (orangefarbener Pfeil). Sorry aber alles konnte ich nicht ablichten, die Verkäufer wurden schon ganz unruhig. Am besten selbst mal vorbeischauen
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Rüschenbeck Köln: [attachment=0]Ahoi Datum II.jpg[/attachment] Ganz schön groß, die Ahoi.....
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ahoi Datum II.jpg
Gandalf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Juwelier Oberstaufen GO.j
Juwelier Oberstaufen Mühl
Juwelier Oberstaufen Nomo
Passt nicht so ganz in den Faden, ist aber trotz dem sehenswert: [attachment=0]Juwelier Oberstaufen Moser.jpg[/attachment]
Gandalf
Juwelier Oberstaufen Mose
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.