Uli, ich trete mal vor und Beglückwünsche Dich zu den Neuzugängen. Der Sinn Chrono macht einen guten und wertigen Eindruck. Ich persönlich wäre neugierig auf eine Variante ganz in Schwarz oder mit noch mehr Kontrast. Ich glaube, ein wirkliches Bild kann man sich nur live machen.
Hallo Uli, diese SINN ist sehr schön. Geht doch, daß man trotz Totalisatoren die Ziffern nicht abschnibbelt. Bestens gelöst. Ganz herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin: "Gute Besserung!!!"
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die Homepage von Sinn lockt mich auch regelmäßig um zu schauen und zu überlegen, ob ich zuschlagen soll.
Viele Grüße aus der weiteren Nachbarschaft und Euch beiden gute Besserung.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von MRoWahrscheinlich gehörten die Lederbänder in den quadratischen und der Edelstahl in den rechteckigen Kasten. Da musst Uli wohl zur Klärung nach Frankfurt zurück.
Mann o mann, haben die uns die Ohren durchgepustet. Wir waren bei einer sehr guten, regionalen Cover-Band namens: "Die Bärbel im Rock". Dreimal dürft ihr raten was die für Musik machen. Jedenfalls hat mir diese Audio-Therapie sehr gut getan, auch wenn es in den Ohren immer noch ein wenig summt.
Vielen Dank für diese vielen, lieben Glückwünsche. Seit ca. 2 Wochen trage ich nun diese Uhr und freue mich jedesmal wenn ich drauf schau.
Morgen, oder besser nachher, gibt es noch mehr Details und natürlich auch noch das eine oder andere Foto.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.