Wie erwartet kann man den erfahrenen Adleraugen in diesem Forum nicht lange etwas vormachen...
Tatsächlich gibt es da noch einen weiteren Zeiger, der sich bequem in Stundensprüngen verstellen lässt und ansonston synchron zum Stundenzeiger läuft. Andere sagen auch GMT, UTC oder 2.Zeitzone dazu.
Bis zum ersten März wird er sich bei meiner Uhr aber weiterhin unter dem Stundenzeiger verstecken.
Uli, auch wenn Du Dir etwas mehr Arbeit mit den Bildern gemacht hast , es hat sich gelohnt.
Die Bilder sind einfach gigantisch, besser als alles, was ich von Sinn selbst gesehen habe. Und mir haben sie Sinn wieder richtig ins Gedächtnis gerufen. Wenn ich mal wieder ein paar Tage zu Hause bin muss ich doch mal vorbeifahren.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.