Die Hamburger Sparkasse und die Handwerkskammer Hamburg vergeben küren aktuell den Handwerker des Jahres 2013. Unter den Finalisten ist auch Christine Genesis. Wer für sie stimmen will kann dies hier online tun: https://www.haspa-handwerkspreis.de/
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich lade Sie und Ihre Freunde herzlich ein zur Offenen Werkstatt
am 01. September 2013 und am 08. September von 11-18 Uhr, Jaffestraße 6 (I. Etage) in 21109 Hamburg
Was Sie erwartet: - Präsentation des neuen GENESIS Chronographen - Einblicke in verschiedene Arbeitsschritte der Uhrenherstellung - kostenlose Prüfung der Ganggenauigkeit Ihrer mechanischen Uhr - individueller Schmuck - Verlosung einer mechanischen Armbanduhr (Ziehung 8.9., abends) - Snacks und Getränke ...
Ist ggf. jemand von Euch dort?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich lade Sie und Ihre Freunde herzlich ein zur Offenen Werkstatt
am 01. September 2013 und am 08. September von 11-18 Uhr, Jaffestraße 6 (I. Etage) in 21109 Hamburg
Was Sie erwartet: - Präsentation des neuen GENESIS Chronographen - Einblicke in verschiedene Arbeitsschritte der Uhrenherstellung - kostenlose Prüfung der Ganggenauigkeit Ihrer mechanischen Uhr - individueller Schmuck - Verlosung einer mechanischen Armbanduhr (Ziehung 8.9., abends) - Snacks und Getränke ...
Ist ggf. jemand von Euch dort?
Die Einladung war gestern auch bei uns im Briefkasten. Leider komme ich erst am 07.09. aus dem Urlaub zurück und ich habe günstige Variante gefunden, am 08.09. nach Hamburg zu kommen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
habe nach dem Thread gesucht nachdem ich ein sehr nettes Gespräch mit Frau Genesis am Samstag vormittag auf der Munichtime geführt hatte.
Ich würde gerne im nächsten Jahr auch ein solches Uhrenseminar mitmachen, hat jemand Lust auch mitzukommen? Dann würde ich Frau Genesis mal anschreiben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.