Hallo Patti, zuerst unser aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie.
Zum Uhrenseminar: Herzlichen Dank für's Mitnehmen. Tolle Eindrücke, die Du da festgehalten hast.
Eine kleine Anmerkung: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe! Du darfst ohne Schelte Bilder im öffentlichen Bereich einstellen und alle (auch die, die es bei mir beanstandet haben), finden es anscheinend in Ordnung.
Es erinnert mich sehr an das Seminar, das ich - ich hatte es als Weihnachtsgeschenk von H. erhalten - vor einigen Jahren bei Thomas Ninchritz in Nürnberg besucht habe. Meine personalisierte Seminaruhr halte ich absolut in Ehren. Seitdem schätze ich auch die hohe Uhrmacherkunst noch mehr als vorher.
Zitat von s.seifertEine kleine Anmerkung: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe! Du darfst ohne Schelte Bilder im öffentlichen Bereich einstellen und alle (auch die, die es bei mir beanstandet haben), finden es anscheinend in Ordnung.
Zitat von TSIDVielleicht kann man den gesamten Faden in den internen Bereich verschieben?
Jetzt nachdem Personenbilder (auch wenn keine Namen zuzuordnen sind) eingestellt wurden, sollte der Faden in der Tat verschoben werden.
Franz, kannst Du das bitte machen? Danke!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von TSIDVielleicht kann man den gesamten Faden in den internen Bereich verschieben?
Jetzt nachdem Personenbilder (auch wenn keine Namen zuzuordnen sind) eingestellt wurden, sollte der Faden in der Tat verschoben werden.
Franz, kannst Du das bitte machen? Danke!
Finde ich sehr gut! Und in Zukunft sollten Threads dieser Art auch sofort im internen Bereich platziert werden, denn Veröffentlichungen von Fotos mit Personen sind ja vorprogrammiert...
Zitat von s.seifertEine kleine Anmerkung: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe! Du darfst ohne Schelte Bilder im öffentlichen Bereich einstellen und alle (auch die, die es bei mir beanstandet haben), finden es anscheinend in Ordnung.
Sabine, da du ja mit deinen Worten wohl mich meintest, weil ich damals die Veröffentlichung von Fotos in einem Beitrag von dir moniert hatte: Ich denke, es müssen immer diejenigen aktiv werden, die persönlich betroffen sind. Im vorliegenden Bericht wären das diejenigen gewesen, die mit Bild dargestellt wurden. Aus dem Grunde - noch dazu weil keine Namen dabeistanden und ich nicht wissen kann, ob diejenigen vielleicht vorab ihre Zustimmung gegeben haben - gab es für mich keine Veranlassung, den Bildbericht öffentlich nicht in Ordnung zu finden. Hinter den Kulissen hatte sich jedoch sehr wohl etwas getan, denn es gab ein grenzwertiges Bild, weswegen ich nach der Veröffentlichung umgehend Patti kontaktiert hatte. Dieses hat er daraufhin sogleich wieder entfernt. Sowas geht also auch nicht-öffentlich.
Ich hatte übrigens heute Abend bei einem kleinen Treffen das Vergnügen, Jo's Seminaruhr in natura zu begutachten und weitere sehr interessante Einzelheiten zu dem Wochenende zu erhalten. Schönes Teil, die Uhr! Und ein nettes Treffen zu Dritt war es. Bilder gibt es leider keine.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.