Ich habe vor einigen Jahren auch mal ein Wochenend-Uhrenseminar bei Thomas Ninchritz mitgemacht und meine eigene Uhr mit Unitas-Werk gebaut und veredelt. Ein großartiges Erlebnis, das die Liebe zu diesem Hobby noch weiter vertieft.
Jetzt gebt es doch einfach zu. Ihr wart auf gar keinem Uhrenseminar, sondern habt einen Weiterbildungskurs für Reinigungskräfte oder das Verlegen von Bodenbelägen belegt.
Ansonsten: Schöne Uhren. Die blaue Classic gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Teilnehmen lassen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRoJetzt gebt es doch einfach zu. Ihr wart auf gar keinem Uhrenseminar, sondern habt einen Weiterbildungskurs für Reinigungskräfte oder das Verlegen von Bodenbelägen belegt.
Ooh, sehr praktisch. Unser Flur oben könnte neues Laminat vertragen. Kann ich euch bei Gelegenheit anrufen?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von kdornHallo, schöne Uhren, aber gibt es die Classic auch mit längerem Sekundenzeiger? Mehrpreisig? Viele Grüße Karsten
Für gewisse Sonderanfertigungen scheint sie ein Ohr zu haben...
Zitat von watchspiritEin großartiges Erlebnis, das die Liebe zu diesem Hobby noch weiter vertieft.
Zitat von brunemtoOoh, sehr praktisch. Unser Flur oben könnte neues Laminat vertragen. Kann ich euch bei Gelegenheit anrufen?
Das wird bei unserer jetzigen Erfahrung teuer
Oh ja, Christine Genesis ist eine außergewöhnliche Frau.
Und ja, es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Jo, Patti, Frau Genesis und nicht zu vergessen Herrn Lund, der nicht nur beim Design der Uhren mitwirkt, sondern auch hervorragend kocht!
Gerade sind noch die offiziellen Fotos der "Hamburger Zürich" gekommen: (c) Genesis
(c) Genesis
(c) Genesis
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.