Ja! Das "Ärzte ohne Grenzen" vorne auf dem Zifferblatt, steht ja dort unten, wo sonst die Made in Deutschland lebt. Es ist sehr an die gerade noch sichtbare Grenze des Zifferblatts gerückt, stört nicht die Minuterie der Uhr und ist superdezent.
Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche und danke für die Bilder. Die sieht am Arm wirklich wunderbar aus. Wir haben heute in Dortmund bei Wempe und bei Rüschenbeck jeweils im Schaufenster auch rote Zwölfer gesehen.
Glückwunsch, waltherpfalz! Trage sie mit Freuden, sie ist nicht zu klein für deinen Arm.
Ich denke mal, der Schriftzug fällt genauso wenig auf wie der von Loki Schmidt bei der Tangente Wegwarte. Ich finde diese Sonderedition gut, schon allein wegen dem karitativen Zweck. Momentan ist ein Kauf nicht möglich, doch da sie auf 1000 Exemplare limitiert ist, werde ich sie mir in ein paar Jahren wohl immer noch kaufen können...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.