Hallo Jürgen,vielen Dank für das Angebot. H. gefällt sie jedenfalls gut. Demnächst steht ja ein kleiner Geburtstag an, nun ja, mal sehen...
Hi Jürgen,Glückwunsch zur ROTEN 12 Tangente Eine sehr schöne Uhr mit einem ganz besonderen Hintergrund Dieses Projekt zu Gunsten von " Ärzte ohne Grenzen " verdient einen Viel Freude an und mit ihr.@ChrisDas wird ein schönes Geburtstagsgeschenk für H. In jeder Hinsicht
Hallo Jürgen,herzlichen Glückwunsch, schöne Uhr und dann noch für einen guten Zweck.Die schwarzen Zeiger sind eine gute Alternative zu den blauen.
Glückwunsch Jürgen Ich hoffe, beim nächstem Mal klappt es mit dem Essen, dann schau ich mir mal all Deine zwischenzeitlichen Neuzugänge an.Vg,Jürgen
Glückwunsch, mir gefällt das Modell sehr gut.
Zitat von Nomossolar@Chris ...
Hast PN.
Skandal!Nomos hat in meine Tangente "Ärzte ohne Grenzen" ein Quarzwerk eingebaut.Nach 3 Tagen: 0 Sekunden Gangabweichung.Viele Grüße WaltherPfalz
Vermutlich richten sich die Gangwerte danach, ob man Kassen- oder Privatpatient ist.
Zitat von waltherpfalzSkandal!Nomos hat in meine Tangente "Ärzte ohne Grenzen" ein Quarzwerk eingebaut.Nach 3 Tagen: 0 Sekunden Gangabweichung.Viele Grüße WaltherPfalz
Typisch Nomos Handaufzugswerk - alle die hatte, hatten großartige Gangwerte (die Automatikwerke eher nicht so ...).
Ich bin mit meinem Tangomaten gerade sehr glücklich. Er hat am Tag zur Zeit eine Abweichung von 0,5 sec.Da kann ich wirklich nicht klagen Gruß Alex.