Glückwünsche gibt es natürlich erst bei Vorlage von Bildern
Zu den Bändern noch ein Wort: ich sehe es ein wenig anders als die geschätzten Foris hier. Zum Teil jedenfalls. Das Band dehnt sich nicht, es ist immer butterweich und anschmiegsam. Die Löcher, die vom Dorn genutzt werden dehenen sich allerdings schon und zwar deutlich. Das macht keine cm aus, eher mm, aber es dehnt sich eben. Mein Standard-Band trage ich ich im drittletzten Loch. Meine Frau hat die TSID in den letzten Wochen täglich getragen und dabei immer das letzte Loch genutzt. Man sieht es deutlich, obwohl das Band als solches noch tiptop ist.
Daher hoffe ich mal, dass Du fjords Rat gefolgt bist und nicht das S-Band genommen hast?
Grundsätzlich sollte ein Band, welches täglich genutzt wird, nach ca. 12 Monaten getauscht werden und ca. einmal pro Woche mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Die Shell Bänder können das gut ab, so reichhaltig wie die sind.
Ich bitte Euch um ein wenig Geduld! Bilder folgen, vielleicht noch heute... erst mal Akku laden, Bilder machen, überspielen und versuchen hochladen ... mal sehen, ob das klappt.
Übrigens habe ich mich beim Band doch für die M-Länge entschieden. Ich versuche zunächst, es auf dem 4. Loch zu tragen; sitzt allerdings ein wenig locker.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.