Wiederum wurde ja schon fast alles gesagt. Was ich noch anmerken möchte, zur blauen Zürich: da gefällt mir die blaue Rainer Brand Argus wesentlich besser, zumal sie über ein Datum mit Schnellverstellung verfügt.
Aber es gut so, da wird mein Geldbeutel geschont. Ich will ja überhaupt nicht, dass jedes Jahr die Welt neu erfunden wird, und ich finde es gut, wenn eine Marke Kontinuität zeigt, aber von der vollmundigen Ankündigung her hatte ich mir einfach mehr versprochen.
Eine Frage habe ich: Werden Zürich braungold und blaugold den gleichen Preis haben, wie die bisherigen Zürich? Auf der NOMOS Seite sind sie schon, im Store noch nicht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, ich war am Freitag am Stand bei Nomos und habe gratuliert. In der Vitrine sahen die Zürich´ mit den neuen Zifferblättern verdammt gut aus. Was ich weniger gut finde, dass ich sie nicht "befingern" konnte. Die Uhren, die zum Anfassen bestimmt waren, waren immer in den Besprechungsräumen bei Kundengesprächen. Nach dem dritten Versuch innerhalb von fünf Stunden habe ich dann aufgegeben, denn ich hatte die Absicht, Weihnachten zuhause zu feiern! Ansonsten ist zur Baselworld nicht viel zu berichten. Bei den Großfirmen keine Chance, mehr als die oft dürftigen Auslagen zu sehen. Positiv heben sich kleinere Firmen, wie Meistersinger, Hanhart und vor allem Stowa (nicht offizieller Aussteller) ab. Hier kann man sich noch als Kunde fühlen. 2013 werde ich nochmals hingehen, um vor allem auch die neuen Bauten zu sehen, danach dürfte wohl Schluß sein. Als Privatier habe ich das Gefühl, dass ich trotz 60 CHF Eintritt nicht erwünscht bin. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.