Zitat von hcl Die Preise der Tudor sind aber für ETA Massenware doch schon sehr ambitioniert.
Gleiches gilt aber auch für die gezeigt IWC, oder? Da sollte ein 7750 ohne Sekundentotalisator verbaut sein. Der Preis der Tudor Diver mag ambitioniert sein, aber was ich als sehr angenehm empfinde, ist der Umstand, dass nicht mit Phantasienamen das verbaute Werk verschleiert wird. Da steht 2824 und fertig. Und wenn dort eine 2824 in der Chronometer- oder Top-Version verbaut ist, soll mir das recht sein, dann stimmt jedes Falles die Zuverlässigkeit. So weit ich gelesen habe, bekommen die Tudor 2824er eigens eine Triovis-Regulierung.
bezüglich der IWC hast Du natürlich Recht. Hier ist meines Wissens ein modifiziertes 7750 eingebaut. Es gibt viele Diskussionen, was IWC an diesem Werk verändert hat, um eine eigene Bezeichung zu rechtfertigen. Genaue Infos habe ich bisher nicht gefunden.
Mir gefällt nur dieses klassische Design einfach gut :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.