Wie heißt die Uhr denn genau? Weiß das jemand hier? Ich finde im Netz dazu nichts. Ich weiß leider auch gar nicht wonach ich suchen soll. Ist das eine Tag Heuer? Auf deren Internetseite finde ich das obige Modell nicht.
Dumm wenn man sicher nur mit Nomos beschäftigt, oder doch nicht?
Gandalf, ich habe nur eine Rolex. Die sehen ja alle gleich aus.
kwip, danke für die Links. Ist die Uhr ihren Preis wert? Schön ist sie ja und mit dem ETA 2894-2 ist die Uhr eventuell nicht so hoch wie die Uhren mit dem 7750. Mal sehen ...
Zitat von MSBIst die Uhr ihren Preis wert? Schön ist sie ja und mit dem ETA 2894-2 ist die Uhr eventuell nicht so hoch wie die Uhren mit dem 7750. Mal sehen ...
Mir wäre die Uhr diesen Preis nicht wert.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich kann das ETA 2894-2 nur loben, es tickt in meiner Bvlgari, die ich seit > 4 Jahren in der Sammlung habe. Die Gangwerte sind fast wie bei einer Quartzuhr.
Muss nicht immer schlimm aussehen. Mein Schatz hat eine Speedy reduced mit Modul-Werk. Dort ist ist die Kronen-Drücker-Position zwar auch leicht versetzt, fällt aber kaum auf - zumindest nicht negativ. Die Dame stört sich gar nicht daran und hätte es ohne mich wohl nie bemerkt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.