da ich ja eine Uhr mit braunem ZB suche, kommt mir die Zürich braungold gerade recht. 200,00 € über dem Standardmodell bedeutet ca. 3.000 €, damit würde sie nur ein Fünftel meines derzeitigen Favoriten kosten. Bin gespannt, wie die Zürich braungold in natura aussieht.
die Carrera ist ja klasse, endlich mal wieder eine Heuer die mir gefällt
Da ich keine Nomos mehr habe, könnte ich mir auch eine der beiden neuen Zürich-Modelle vorstellen. Ich finde beide Blattvarianten sehr schön, da fällt die Entscheidung schwer.
Mein absoluter Favorit unter den Baselworld-Neuheiten ist allerdings die Tudor Heritage Black Bay.
...und die dann an dem Vintage-Lederband Am modernen Stahlband geht viel vom Vintage-Style verloren finde ich. Das könnte mein Groß-Projekt für 2012/2013 werden. Mal sehen, was die Preise am Markt, Grau- und Gebrauchtmarkt so machen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Kein Thema! Ich habe es mir von Omega geborgt. Beim Band hatte ich kein Mitspracherecht, aber scheinbar lesen die von Omega hier mit ;-) Und Mex Moser war wohl Inspiration für Nomos ;-) Was mir bei Durchsicht der Neuheiten auffiel, dass doch sehr viele Kleinhersteller in den selben Topf greifen und dann Dinge hervorzaubern wie dieses Datum mit Anzeige des Vortages und des nächsten Tages oder Wochentag auf der 6. Das sich da ein Chronoswiss oder Meistersinger nicht schämt....
Die Tudor ist mir auch sofort ins Auge gefallen und zusätzlich die ein oder andere Omega, die Franz eingestellt hat. Aber dieses Jahr ist nichts mehr drin, da haben erst mal andere Dinge Priorität.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.