Heute ist endlich mal schönes Wetter, so habe ich mich mal mit dem Macro in die Sonne gestellt und es mal mit mehr Detail versucht. Trotz Licht gar nicht so einfach die Fotos nicht zu verwackeln, für die nächste Serie krame ich wohl das Stataiv raus.
Den Anfang macht heute der Tangomat, zunächst von seiner Vorderseite:
Und jetzt werfen wir mal einen Blick auf die Rückseite:
Zitat von fjordSolche Fotosessions sind furchtbar - Du kannst putzen, wie Du willst, es bleiben immer noch tonnenweise Fusseln übrig...
Da sagst Du was, ich habe mir zugegebenermassen nicht die Mühe gemacht noch Photoshop anzuwerfen. Bei manchen Fusseln habe ich mich aber schon gewundert, wie schnell die zur Stelle waren.
Das schwarze T-Shirt auf dem die Uhr liegt, das hatte ich vorher sogar angemessen mit Klebeband entfusselt. ;-)
Zitat von fjordSolche Fotosessions sind furchtbar - Du kannst putzen, wie Du willst, es bleiben immer noch tonnenweise Fusseln übrig...
Da sagst Du was, ich habe mir zugegebenermassen nicht die Mühe gemacht noch Photoshop anzuwerfen. Bei manchen Fusseln habe ich mich aber schon gewundert, wie schnell die zur Stelle waren.
Das schwarze T-Shirt auf dem die Uhr liegt, das hatte ich vorher sogar angemessen mit Klebeband entfusselt. ;-)
Gerhard, Wahnsin, was Du dir für eine Mühe machst. Vielen Dank für die tollen Bilder. Da bleibt mir nur noch eins:
Und schon wieder der Gedanke an eine neue Kamera
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Versuch mal einen Heizlüfter auf kalt und lüften gestellt daneben zu stellen - ggf pusten die den Staub weg oder sorgen dafür, dass nicht so schnell neuer drauf kommt...
tolle Fotos, wobei mich kleine Fussel am wenigsten stören - mich interessiert viel mehr, wie du es schaffst, Spiegelungen zu vermeiden. Damit habe ich immer die grössten Probleme (wobei man natürllch Spiegelungen auch bewusst als Stilmittel einsetzten kann)
Jedenfalls: Danke für die schönen Bilder! Mach weiter, ich freu mich drauf!!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.