Zitat von MRoWahrscheinlich ist gar keine Uhr drinnen. Sonst hätte Bernd schon weitergemacht.
Oder Bernd will einen Preis für den langsamsten Auspackfaden. Immerhin ist das Paket bereits vergangenen Samstag angekommen
Ich für meinen Teil werde erst Anfang nächster Woche hier wieder nachschauen, zum Warten ist das Wetter viel zu schön.
"Langsamster Auspackfaden" - das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!!
Also gehts jetzt schneller weiter:
In der weissen Pappschachtel befindet sich in der Tat eine edlere aus echtem! Holz:
(hier noch verdeckt von einem praktischen Putztuch)
darunter: "Die Neue"
Es ist die Uhr von Andreas
["Das hättest du doch ahnen können, dass er hier bekannt ist!!]
hier noch an seinem Arm:
[übrigens tolles Bild, Andreas!!]
und jetzt an meinem:
genug erzählt, jetzt kommen noch ein paar Bilder:
Genug?
Genug!!
Zur Uhr selbst muss ich in diesem Forum ja nichts mehr sagen, es ist die Dornblüth 99.1. Was mich zum Staunen gebracht hat, war die Tatsache, dass allein der weisse Pappkarton schon gereicht hat, die "Dorni" als solche zu erkennen.
Danke für eure unendliche Geduld und dass niemandem der Geduldsfaden gerissen ist!
Eine weitere Dorni zieht ins Forum ein, herrlich Glückwunsch zur 99.1, Bernd. Du wirst es nicht bereuen, glaube mir
Du könntest uns noch ein paar Bilder des wunderschönen Werks zeigen, das sollte man nicht verstecken.
Zitat von pälzzerWas mich zum Staunen gebracht hat, war die Tatsache, dass allein der weisse Pappkarton schon gereicht hat, die "Dorni" als solche zu erkennen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe eine Weile gebraucht um mit den Uhren warm zu werden. So richtig geklappt hat es, trotz der tollen Fotos hier im Forum, erst mit einer Live-Begegnung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.