Zitat von fjordOk, jetzt isses soweit. Hosen runter.
Die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch.
Nicht mehr lange drumrumreden, sondern Klartext.
Also...
das ist so...
.... pfff...
...naja...
...ist mir schon ein bißchen peinlich...
aber jetzt muß es wohl raus:
Ich habe keine Ahnung!
Ich hab doch auch bloß den Zettel gelesen, der auf der Uhrenschachtel klebte. Naja, und da stand doch drauf, daß die Uhr von Andreas kommt, oder? Zumindest konnte man das daraus schließen. Und um zu versuchen, Bernd aus der Reserve zu locken, habe ich seine Frage "Hat schon jemand eine Idee, was sich in dem weissen Karton verbirgt?" meine Vermutung ein wenig überspitzt formuliert "Ich weiß es! Die Uhr von Andreas!". Und das war doch auch richtig, oder? Ja was weiß denn ich, wer dieser Andreas ist, der jetzt keine Dorni mehr hat?!
Danke, Alex. für deine Offenheit. Du warst allerdings meine letzte Hoffnung ! Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als Andreas anzumailen, ob er sich auch im NOMOS-Forum vorstellen will - auch wenn er keine Dornblüth-Uhr mehr hat.
ich habe deinen Wunsch heute morgen schon geahnt ...
Gruß
Bernd
Der Wunsch stammt nicht nur von Patti. Auch ich freue mich über jedes Bild von einer Dorni und bin von den tollen Uhren sowie dem sympathischen Herstellern einfach begeistert.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
ich habe deinen Wunsch heute morgen schon geahnt ...
Gruß
Bernd
Der Wunsch stammt nicht nur von Patti. Auch ich freue mich über jedes Bild von einer Dorni und bin von den tollen Uhren sowie dem sympathischen Herstellern einfach begeistert.
Hallo Jo,
das hätte ich mir eigentlich denken können - - - hat denn jemand hier einen Überblick über die Dornis in diesem Forum??
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.