Zitat von brunemtoEine weitere Dorni zieht ins Forum ein, herrlich Glückwunsch zur 99.1, Bernd. Du wirst es nicht bereuen, glaube mir
Du könntest uns noch ein paar Bilder des wunderschönen Werks zeigen, das sollte man nicht verstecken.
Voilà:
das sollte erst mal reichen.
@jo203:"Dorni ist klasse. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit einer tollen Uhr." - ja, das sehe ich inzwischen auch so
@Hanick: "Ja ja, das Forum ist garnicht gut für den Geldbeutel. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang und willkommen im Dorni-Club" - - - Ein Glück, dass man heute mit Kreditkarte zahlen kann
@eblikon: "Was lange währt wird endlich gut ... Gruß, Konrad " - - - so eine edel verpackte Uhr auszupacken, dauert eben!
@dingenskirchens: Viel Spass mit der Dornblüth! Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe eine Weile gebraucht um mit den Uhren warm zu werden. So richtig geklappt hat es, trotz der tollen Fotos hier im Forum, erst mit einer Live-Begegnung. Gerhard" - - -So gings mir auch. Das "warm-werden" ist eben die Vorstufe von "Ganz heiss drauf" sein
@ schwabe @gandalf: Danke für die Wünsche!
@gippy17: Hallo Bernd, ich bin im Vertrieb tätig aber jetzt siehst Du mich sprachlos. Meine Frau sagt ich soll mir Deine Bilder ruhig noch eine Weile anschauen weil sie den Zustand noch eine Weile genießen will. Herzlichen Glückwunsch - tolle Uhr -bin neidisch (im wohlwollenden Sinn). Sollten wir uns mal irgendwo treffen - unbedingt mitbringen!!! Grüße Ludger" - - - Hallo Ludger, ein sprachloser Vertriebler? Allzu lange solltest du das deiner Frau aber nicht antun. Wenn ich demnächst in Fürth tätig bin, werde ich sie tragen, versprochen!
@bratsche: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Traumuhr! Du machst so tolle Bilder: Bitte zeig die Dorni recht oft! Und: Danke für den schönen Auspackfaden. Auch wenn's lange gedauert hat und ich erst nach der Arbeit was zu sehen bekam. Angesichts dieses schönen Objektes verzeihe ich dir jedoch großherzig, wie ich nunmal bin. Viele Grüße, Martin. PS: Und wer ist nun "Andreas"? Es gibt hier mehrere, aber ich wusste von keinem, dass er sie hat. Aber ich weiß ja sowieso nicht so viel. - - -Danke, Martin, ich bin ganz gerührt, dass mir wenigstens einer verzeiht! .
Und wer Andreas ist? - Fjord hat ja festgestellt: "Es ist die Uhr von Andreas" Man sollte ihn mal fragen.
Ich kenne von Andreas nur soviel:
(und weiss, dass er sich von IHR trennen konnte )
@s.seifert:" Herzlichen Glückwunsch zur 99.1. Eine sehr schöne Uhr. Die Frage von bratsche habe ich auch: wer ist Andreas?" - - - danke! zu Andreas: s.o.
@J.F.R.: Herzlichen Glückwunsch Bernd - eine wirklich schöne Uhr. Die Box der Dornblüths ist wirklich eine Klasse für sich. Viel Freude mit der Uhr wünscht, Jürgen. edit: Ich frage mich auch, wer Andreas ist ..." - - -Danke, Jürgen, die Box ist wirklich edel. zu Andreas: s.o.
@Wösi: "Herzlichen Glückwunsch zur Dorni, hat nicht jeder, viel Spass damit. Silke" - - - Danke, Silke, ist keine "Schweizer Massenware"
@TSID: Ich habe auch schon überlegt, wer Andreas ist und warum eine neue Dorni im Forum eingezogen sein soll... Auflösung folgt bestimmt - morgen oder so Glückwunsch zur schlichten Schönheit." - - - Danke, die 99.1 ist sicher schlicht und schön - und passt somit zu den Nomos-Uhren! - - -Aber woher nimmst du den Optimismus, dass die Auflösung, wer Andreas ist. morgen oder so kommen könnte?
@waltherpfalz: "Glückwunsch zur Dornblüth!!! Toll! Viele Grüße, WaltherPfalz P.S. Die Antwort zu Andreas kommt bestimmt noch irgendwann...gähn...smile" - - - Danke für die Glückwünsche - mit deiner Vermutung liegst du wahrscheinlich richtig, dass die Antwort zu Andreas "irgendwann" kommt - wenn überhaupt!
@der_magische: "Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Viele Grüße Marcus" - - - danke, Marcus!
Zitat von bratsche PS: Und wer ist nun "Andreas"? Es gibt hier mehrere, aber ich wusste von keinem, dass er sie hat. Aber ich weiß ja sowieso nicht so viel.
Also du wirst vergesslich
.... ich habe "meine" übrings noch.....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von bratsche@pälzzer: Wow, solch ausführliche Antworten - du bist ja wohl auf JEDEN eingegangen. Da fühlt man sich doch glatt ernst genommen!
Zitat von pälzzerDanke, Martin, ich bin ganz gerührt, dass mir wenigstens einer verzeiht! .
Und wer Andreas ist? - Fjord hat ja festgestellt: "Es ist die Uhr von Andreas" Man sollte ihn mal fragen.
Gern geschehen, nicht der Rede wert.
Und zu dem Phantom "Andreas": Dann frage ich eben fjord!
Also:
Alex, wer ist Andreas???
Ich tippe mal auf jemanden aus einem Nachbarforum... Egal, er kann - zumal er sogar eine Dorni hatte - trotzdem nett sein.
Zitat von anschl61Also du wirst vergesslich .... ich habe "meine" übrings noch.....
Zu 1) Das ist durchaus möglich. Zu 2) Mensch, Andreas, dann zeig doch mal öfter. Auch deine Argus habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Grüße, Martin
Hallo Martin
du tippst richtig, ich habe sie im Uhrenforum gefunden - - - aber glaubst du, dass diese Info unseren wissbegierigen Anstaltsmitgliedern reicht?? Ich habe da meine Zweifel!
@ Andreas:
"Also du wirst vergesslich
.... ich habe "meine" übrings noch.....Andreas (NY) " -------------------
Hallo Andreas,
danke, dass du ein wenig zur Aufklärung beigetragen hast!
Ich hab doch auch bloß den Zettel gelesen, der auf der Uhrenschachtel klebte. Naja, und da stand doch drauf, daß die Uhr von Andreas kommt, oder? Zumindest konnte man das daraus schließen. Und um zu versuchen, Bernd aus der Reserve zu locken, habe ich seine Frage "Hat schon jemand eine Idee, was sich in dem weissen Karton verbirgt?" meine Vermutung ein wenig überspitzt formuliert "Ich weiß es! Die Uhr von Andreas!". Und das war doch auch richtig, oder? Ja was weiß denn ich, wer dieser Andreas ist, der jetzt keine Dorni mehr hat?!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.