Zitat von fjordGlückwunsch zur Dornblüth! Was mich (außer den Uhren) immer wieder fasziniert ist die Verpackung - die Dornis machen auch als Tischuhren was her.
Danke, Alex, ich hatte auch schon überlegt, sie in meinem Büro in dem schönen Holzgehäuse aufzustellen, ich nehme sie abends lieber mit nach hause - - - aber du hast recht, die Verpackung ist genial!!
ich bin im Vertrieb tätig aber jetzt siehst Du mich sprachlos. Meine Frau sagt ich soll mir Deine Bilder ruhig noch eine Weile anschauen weil sie den Zustand noch eine Weile genießen will.
Herzlichen Glückwunsch - tolle Uhr -bin neidisch (im wohlwollenden Sinn).
Sollten wir uns mal irgendwo treffen - unbedingt mitbringen!!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Traumuhr!
Du machst so tolle Bilder: Bitte zeig die Dorni recht oft!
Und: Danke für den schönen Auspackfaden. Auch wenn's lange gedauert hat und ich erst nach der Arbeit was zu sehen bekam. Angesichts dieses schönen Objektes verzeihe ich dir jedoch großherzig, wie ich nunmal bin.
Viele Grüße, Martin
PS: Und wer ist nun "Andreas"? Es gibt hier mehrere, aber ich wusste von keinem, dass er sie hat. Aber ich weiß ja sowieso nicht so viel.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.