Liebe NOMOS-Freunde, gestern war es soweit....ich habe mir die Zürich in braungold gekauft...mir gefällt das Modell sehr gut.elegant und schlicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut.
In München ist sowohl die Zürich in braungold als auch in blaugold nur in wenigen Stückzahlen verfügbar; durch Kontakte konnte ich sie innerhalb weniger Tage bekommen und das noch zu einem sehr günstigen Preis.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Guten Abend aus Bayern, an der Zürich braungold ist ein schwarzes Band montiert....es schaut nicht schlecht aus, mir fehlt jedoch der überspringende Funken...hatte mich im Geschäft beraten lassen, dort meinte man, das ein (von mir favorisiertes) braunes Band zum Einen eher farblich eintönig zu einer braunen Uhr rüberkommt und zum Anderen braunes Leder auch empfindlicher ist. Nun gut,ich habe das Originalband drangelassen.
Nun möchte ich mir ein weiteres Band "gönnen" - welchen Farbton empfehlt Ihr?
Zitat von CarstenKGuten Abend aus Bayern, an der Zürich braungold ist ein schwarzes Band montiert....es schaut nicht schlecht aus, mir fehlt jedoch der überspringende Funken...hatte mich im Geschäft beraten lassen, dort meinte man, das ein (von mir favorisiertes) braunes Band zum Einen eher farblich eintönig zu einer braunen Uhr rüberkommt und zum Anderen braunes Leder auch empfindlicher ist. Nun gut,ich habe das Originalband drangelassen.
Nun möchte ich mir ein weiteres Band "gönnen" - welchen Farbton empfehlt Ihr?
Schön wäre es, wenn wir Bilder sehen könnten. Dann fällt uns auch die Beratung deutlich leichter.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Carsten - heißt du so? - bitte zeig doch mal ein Foto deiner Zürich. Fotos aus dem täglichen Leben sind viel wertvoller, um sich ein Bild machen zu können, als die Werbefotos. Und wenn du schon dabei bist: Bitte auch am Arm. Da ist das Zusammenspiel von Zifferblattfarbe und Haut-Ton möglicherweise gut zu erkennen.
Nachdem du nun schon ein paar Beiträge geschrieben hast: Eine Vorstellung in dem dafür vorgesehenen Bereich wäre sehr schön und entspricht den Gepflogenheiten hier im Forum! Den Bereich kennst du ja schon. Immerhin hast du dort geantwortet. Also: Einfach "Neues Thema" eröffnen mit deiner Vorstellung.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.