Hier ein Bild meiner Neuerwerbung..sorry für die Qualität - muss noch üben..
CarstenK
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1543.jpg
Im Hintergrund an der Wand ein weiterer Kauf zum Geburtstag....
CarstenK
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1542.jpg
Zitat von CarstenKHier ein Bild meiner Neuerwerbung..sorry für die Qualität - muss noch üben..
Probier es mal mit einer besseren Beleuchtung. Dann sind auch Fotos mit einfachen Kameras oder Handys gut. Am besten vor die Tür gehen - es empfiehlt sich dies bei Tage zu tun - und dann schön dicht ran an den Arm mit der Kamera! Und das Bild nicht so klein einstellen. In Groß wirkt es nochmal mehr.
Glückwunsch zur ersten Zürich braungold im Forum!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
achte nicht auf das, was meine Vorschreiber und Vorschreiberinnen hier gepostet haben. Keinesfalls wollte ich mich lustig machen über deine Fotos! Aber ein kleiner Zusatz mit einem Zwinkern sorgt für allgemeine Erheiterung, so gut kenne ich schon meine Uhrenfreunde hier! Als ich das schrieb bemerkte ich, wie durch das Fenster wegen einer Regenwolke immer weniger Helligkeit in meine dunkle Wohnung fiel. So entstand also das Bonmot...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
CarstenK
IMAG0128.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.