Die Farbe steht auch nicht auf meiner Liste, deshalb habe ich mich nicht beteiligt. Aber der Preis hat mich jetzt nicht überrascht, da sind letztens für andere Farben noch höhere Preise geboten worden wenn ich mich nicht irre
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Hallo zusammen, weiss jemand, ob nach 2012 noch einmal eine solche Tangente angeboten und verkauft wurde? Gäbe mir einen Anhaltspunkt, wie gross die Chancen sind, die zu finden. Besten Dank und Gruss hade55
Zitat von hade55 im Beitrag #9Hallo zusammen, weiss jemand, ob nach 2012 noch einmal eine solche Tangente angeboten und verkauft wurde? Gäbe mir einen Anhaltspunkt, wie gross die Chancen sind, die zu finden. Besten Dank und Gruss hade55
Aktiver Mitglied im Forum werden. Uns mehrmals an deine Wunschuhr erinnern . Wöchentlich diverse Uhrensites abstöbern.
Ich suche schon seit ewig nach einer Tangente Sylvester in schwarz, voriges Jahr kam eine Tangente Neujahr in weiß auf den Markt. Nach sehr langem zögern und mehrere Mails mit Mitgliedern auf diesem Forum nicht zugeschlagen. Aber jetzt weiß ich, dass die schwarze auch einmal vorbei kommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.