Zitat von TSIDPeter, die von Dir gezeigte ist mein Favorit! Leider wird sie deutlich schneller teurer, als ich sparen kann
Ja, es ist die schönste Uhr am Markt. Vor 5 Jahren hätte ich zuschlagen sollen, da lag sie noch bei ca. 10 K.
@mex: Thema verfehlt. Deine VC ist keine Altherrenuhr. Welcher Silberrücken trägt schon Weißgold? Du wirst höchstens alt aussehen damit wenn die anderen alten Zausel im Seniorenstift mit ihren gelbgoldenen Calatravas an dir vorbeischlurfen.
"Altherrenuhr" geht auf meine Frau zurück; vielleicht kann man sich im Seniorenheim für Uhrenfreunde sein Zimmer auf einer Platin-, Weißgold-, Gelbgold- oder Rotgoldetage aussuchen und dann mit gleichgesinnten Zauseln umher schlurfen?
Noch isses nicht soweit, daß wir im Seniorenheim umherschlurfen, noch sind wir ziemlich fix - und wollen in die Schachtel gucken! Ich präzisiere: wir wollen die Uhr sehen! Nicht, daß Du auf die Idee kommst, uns irgendwelches Einwickelpapier zu zeigen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.