Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hoffentlich gibt es mal wieder eine Auflage dieser wunderschönen Uhren. Mich hat es auch in den Fingern gejuckt (Engel und Teufel auf den Schultern) hab dann aber doch nicht zugegriffen.
Sollte es wieder eine geben, fängt das Dilemma wieder von vorne an....
Grüße aus Dachau!
Markus
Meine kleine bescheidene Uhrensammlung: - Nomos Tangente Sport Datum - Nomos Tangente "140 Jahre Juwelier Fridrich - Sinn U1 - Tissot Chronograph
Zitat von BJH Sie ist jetzt in GB - und noch lange nicht am Ende der Reise
Do, 30.08.12 17:44 Uhr (EST) -- Das Paket wurde erfolgreich zugestellt! Von Dresden nach Kanada hat es nur 2 Tage gedauert.. and jetzt sitzt sie (Knowledgeable 7/10) auf meinem Handgelenk:
(Sorry the picture quality isn't that good, but I only have my phone with me at the moment..)
Vielen vielen Dank an Bernhard, die DIS, und dieses Forum auch. I really love the watch, and I'm happy to have been given the opportunity to help the school. Perhaps there will be another Nomos-DIS project in near future...?
Besten Dank an Konstanze und an Dich für einen perfekten Deal! Es ist mir eine Riesenfreude wieder eine Tangente am Armgelenk zu tragen - anscheinend kann ich nicht anders
Ich habe die wohl letzte Tangente DIS - Knowledgeable 2/10 - erworben!!
Ist inzwischen ein Paar Tage her - aber ich trage sie seitdem sehr regelmäßig!
Danke!!
LG!!!
Artur
Artur
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NomosDis.jpg
Besten Dank an Konstanze und an Dich für einen perfekten Deal! Es ist mir eine Riesenfreude wieder eine Tangente am Armgelenk zu tragen - anscheinend kann ich nicht anders
Ich habe die wohl letzte Tangente DIS - Knowledgeable 2/10 - erworben!!
Ist inzwischen ein Paar Tage her - aber ich trage sie seitdem sehr regelmäßig!
Danke!!
LG!!!
Artur
Das mit dem regelmäßigen tragen war wohl nur in der ersten Woche... (Schäm..)
Ich überlege das gute Stück zu verkaufen, an sich ist es aber ein Sammlerstück von dem nur 10 Stück gebaut wurden...
Wie seht Ihr den momentanen Wert? (Wie entwickelt sich dieser möglicherweise in der Zukunft?)
Ich habe meine schon vor einiger Zeit verkauft. Preis war wie ein "normaler" Tangomat. Sondermodelle von Nomos gibt es sehr viele, aber nur sehr wenige haben durch Seltenheit eine Wertsteigerung erlebt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.