Nun hat auch die letzte Profile einen neuen Besitzer gefunden.
Das Schöne daran: Ein Mitglied des Forums wird die neue Besitzerin und noch schöner: Die Destination ist ein echter Kracher und zeigt: Nicht nur DIS goes global, nein auch CLUBNOMOS goes global. Die Uhr geht auf eine Reise, mehrere Tausend Kilometer von Glashütte entfernt in ein Land, dass die DIS noch nicht auf der Liste hatte... ...wo die Uhr in ein paar Tagen ankommt will uns die neue Besitzerin selbst schreiben und natürlich auch via Photo dokumentieren.
Zeit noch einmal Danke zu sagen an alle im Forum, die Konstanze und mich in dem Projekt unterstützt haben... ...durch den Kauf einer Uhr ...durch den Kauf gleich mehrer Uhren :-) ...durch Ratschläge im Design und in der Wahl des Modells ...durch einen regen Austausch im und auch außerhalb des Forums
Fakt ist: Das Forum gab es bei der Vorstellung der ersten Sonderedition der DIS , der TEN, noch nicht. Fakt ist aber auch: die zweite Sonderedition PROFILE hätte es ohne das Forum nicht gegeben.
Warum Das schreibe ich am nächsten Wochenende an dieser Stelle, ebenso wie die meiner Meinung nach 10 nettesten und lustigsten Geschichten rund um die beiden Editionen. Da gibt es einiges zum Schmunzeln und einige der Hauptdarsteller finden sich im Forum wieder.
Noch einmal im Namen der DIS vielen Dank. Ich selbst freue mich schon auf das nächste Treffen, das ja wahrscheinlich in der Pfalz stattfinden wird. BG Bernhard
Danke Bernhard, unsere 10/10 principled grüßt ebenso wie eine Tangente Ten und eine Tetra Ten. Wunderschöne Uhren, mit deren Erwerb wir gern die DIS unterstützt haben. Und danke auch für die Führungen durch die DIS. So haben die Uhren noch eine größere Bedeutung für uns bekommen. Wir freuen uns auch auf das Wiedersehen in der Pfalz
ich möchte mich meinen Vorrednern in vollem Umfang anschließen. Und die DIS erinnert mich immer an ein noch ausstehendes Treffen, das ja bisher leider noch nicht zustande gekommen ist.
Leider wird es bei mir auch in der Pfalz nicht klappen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von NomossolarJetzt ist ja wieder Platz für das nächste PROJEKT. Da hätte ich schon seit langem eine IDEE, was den Tango betrifft
Ich auch:
Tangomat Datum mit dem Blatt der TSID......würde ich sofort nehmen....
Bernhard,
natürlich habe ich nicht nur Wünsche für Euer nächstes Projekt (siehe Anhang) , sondern auch den Auftrag im Namen meines Vaters einen Dank auszusprechen. Er trägt den DIS Tangomaten gerne und oft!
zuerst einmal vielen Dank für das positive Feedback, das ich gerne auch an Konstanze, Marketing Officer der DIS weitergebe. Der Arbeitsaufwand einer (besser gesagt zweier ) solchen Aktion ist nicht zu untschätzen. Aber es hat neben dem Erfolg für die Schule allen Beteiligten Spass gemacht.
Die nächsten Schritte: Zuerst einmal wird die letzte PROFILE beobachtet
Sie ist jetzt in GB - und noch lange nicht am Ende der Reise
Es wird kein neuer Entfernungsrekord, aber knapp hinter Hongkong, San Francisco und Brasilia (an dieser Stelle beste Grüsse an Dich Odim)
Danach wollen auch die beiden letzten Tetras neue Besitzer (hoffentlich )
Und danach
...brauchen wir erst einmal wieder eine gute Benefiz-Idee.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.