Zitat von Hammerhai2011Liest man ja hier öfter dass der ein oder andere eine Uhr verkauft und sich wieder was anderes anschafft. Gibts bei mir bisher nicht.
Habe ich dieses Jahr auch erstmals gemacht. Kann ich zur Nachahmung empfehlen!
Wenn es nur eine sein darf, würde ich die Orion nehmen. Die Tangente TV-Datum ist aber auch eine tolle Uhr und der Nomos-Klassiker. Glückwunsch dazu!
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
danke danke danke ich bin froh dass ich sie genommen habe. sie ist einfach schön
Hammerhai2011
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangente5.jpeg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Hammerhai2011 und irgendwann hätte ich gern eine Super 30 : sonnengelb, stracciatellagelb, kunterbuntgrau, sommernachtsschwarz, melonenrot, vollmondschwarz
Genau in dieser Reihenfolge?
Viel Spaß beim Suchen. Die Reihe ist leider so verdammt rar und demnach teuer...
Erfreue dich erstmal an der tollen Tangente! Viel Freude mit ihr (nochmals )
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.