Zitat von Hammerhai2011 und irgendwann hätte ich gern eine Super 30 : sonnengelb, stracciatellagelb, kunterbuntgrau, sommernachtsschwarz, melonenrot, vollmondschwarz
Genau in dieser Reihenfolge? Martin
yep das wäre geil - ne eine davon würde mir reichen - Angebote nehme ich gerne an obwohl ich eigentlich eher zur Kategorie Neukäufer gehöre - da würde auf jeden Fall Ausnahmen machen
Zitat von s.seifertWegen dieser bekloppten Kurbelei bei NOMOS mit Datum. Schnellverstellung wünsche ich mir bei NOMOS seit Jahren - solange sich da nichts tut, kommt mir keine NOMOS mit Datum mehr ins Haus!
Stimmt, diese Art der "Schnellverstellung" ist beim Kaliber 12 meiner Heuer aus 1971 ja noch akzeptabel. Aber bei einer mordernen Uhr muss das nicht mehr sein. Daher kam für mich auch keine Nomos mit Datum in Frage. Abgesehen davon brauche ich aber auch keine Datumanzeige bei einer Uhr.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.