Glückwunsch zur blauen Zürich, wirklich eine sehr gelungene Uhr.
Ich wußte gar nicht das es bei der Zürich eine Lieferzeit gibt, ich meine die liegt bei Berghoff in Köln im Fenster. Aber jetzt ist sie ja bei dir, viel Freude mit der Schönen.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Herzlichen Glückwunsch zur Zürich. Ich habe Sie mir noch nicht im original angesehen, werde dass aber auch sein lassen, denn ansonsten kann es nach den Aussagen hier einen "Haben Will" Effekt auslösen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Schönheit, Bernd!
Zitat von bratscheWunderbar, Konrad. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem guten stück wünsche ich.
Oh sorry, ein Versehen zu vorgerückter Stunde: natürlich galt mein Beitrag BERND!
Zitat von eblikon Ich wußte gar nicht das es bei der Zürich eine Lieferzeit gibt, ich meine die liegt bei Berghoff in Köln im Fenster.
Ich denke mal, es gibt Lieferzeit, wenn sie nicht schon im Fenster liegt. Aber nicht jede beim Konzi lagernde Zürich wird auch sofort verkauft... Aber das kann sich ja ändern - bei dem Hype im NOMOS-Forum.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von eblikonIch wußte gar nicht das es bei der Zürich eine Lieferzeit gibt...
Im NOMOS Store wird für die Zürich blaugold derzeit eine Lieferzeit von bis zu 3 Monaten angegeben und die Zürich Datum ist derzeit überhaupt nicht lieferbar.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.