Ich sehe schon jede Menge Neuzugänge in 2013, die Du uns hoffentlich nicht vorenthälst
Mach ich. Versprochen.
Übrigens: Ich wurde schon angeschrieben, ob ich da nicht die ein oder andere Uhr vergessen habe. Vor allem aus dem Hause, das mit R anfängt und mit X endet. Liebe Freunde, dazu möchte ich sagen: Ich bin noch nicht so weit.
Aber probiert's nur immer wieder...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Übrigens: Ich wurde schon angeschrieben, ob ich da nicht die ein oder andere Uhr vergessen habe. Vor allem aus dem Hause, das mit R anfängt und mit X endet. Liebe Freunde, dazu möchte ich sagen: Ich bin noch nicht so weit.
Das habe ich vor einem Jahr auch noch voller Überzeugung gesagt.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Hi joerg, die Picknick ist sicherlich vom Preis recht attraktiv, wenn man bedenkt dass eine Tangente mit Glasboden ab 1.1. so zwischen 1.400 und 1.500 € kosten wird. Doch das Zifferblatt finde ich schon sehr speziell!
Wie recht Du da hast! Sagen selbst die Verkäufer bei Wempe...
Die liegen ja auch schon recht lang, aber 860€ mit alpha Werk und 3 Jahren Garantie, das hat was. Und zur Not könnten man das Blatt auf Dauer sogar wechseln.
Ach, zu viel Zeit über Weihnachten und Neujahr und zu viel Gesurfe hier im Forum!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.