Keine Flippereien. Entweder was richtiges, oder nix. Die "Uhr für zwischendurch" versuche ich zu vermeiden. Auf der Wunschliste stehen: Richard Lange oder Moser Monard (Datum?). In Platin. Aber dafür müßten mich erst ein paar andere Uhren verlassen, und das bring ich einfach nicht fertig. Noch nicht.
Ich habe keine festen Pläne für 2013, aber es werden sicherlich wieder ein paar Uhren kommen und gehen. Favoriten gibt es aktuell aus Glashütte und aus Genf.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Es wär mir zu anstrengend auch noch in dieser Sache nach Plan zu handeln. In den letzten Monaten habe ich mich oft für eine Uhr entschieden und diese dann über viele Wochen hinweg ohne Wechsel getragen. Im Anschluss habe ich eine andere Uhr gewählt und dann diese lange Zeit getragen. Allein diese Trageweise behalte ich bewusst auch in diesem Jahr bei.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.