Zitat von JHoffmannApple bringt sicher auch noch eine mechanische Variante der iWatch heraus. ... gefertigt von Foxconn
... verkauft das dann als unglaubliche Innovation, und wer eine mechanische Uhr hat, die nicht von Apple ist isn totaler Depp - ne ernsthaft mir kommt die nicht ans Handgelenk, auch wenn der Ansatz an sich eigentlich schon was hat...
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von fmattesDie Frage ist natürlich was so eine iWatch leisten würde, wäre sie dann das Handy und der MP3 Player am Handgelenk? Würden wir so was statt einer schönen mechanischen Uhr tragen?
Für mich darf ein Smartphone-Display nicht kleiner sein als das des iPhones, sonst kann ich es nicht mehr fehlerfrei bedienen. (Siri benutze ich nie.) Insoweit wäre so ein Gerät für mich keine Option. Aber ich bin ja auch schon alt
Zitat von fmattesoder man hat ein Bloothoth Headset, aber wer will schon dauern mit einem Knopf im Ohr rumlaufen?
Bei uns sieht man die Dinger ja nicht so oft in der Öffentlichkeit, aber in Skandinavien habe ich das Gefühl, Bluetooth-Headsets sind bei 50% der Männer bereits mit dem Kopf verwachsen. Allerdings telefonieren dort auch wenige freihändig im Auto, während das bei uns ja eher die Regel ist.
Zitat von AAAchtner...auch wenn der Ansatz an sich eigentlich schon was hat...
Ja was denn eigentlich?
1. Er ist neu 2. Man erspart sich die lästige Fummelei Iphone - Hosentasche 3. Man erspart sich durch einen einfachen Satz die Apple-Grundsatz-Diskussion
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.