Vielen Dank für die schönen Bilder und die liebe Vorstellung! Das weinrote Band passt ganz prima zur roten XII! Ich wünsche Dir viele gemeinsame Stunden mir ihr.
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. @Sabine: "Normalerweise" gibts zur Gravur eigentlich nicht: Wie es der Kunde möchte, wirds graviert. "Walther", "Nr. xx" und "Hergestellt in Deutschland" sollte dann aber schon sein. Die Ergänzung dann individuell.
@fmattes Tja, das "Pflaster" über meinem Nachnamen musste leider sein. Leider ist man in Deutschland vor nichts mehr sicher
@zappa67 Martin hatte es ja bereits geschrieben. Am besten du nimmst als erstes Kontakt per Mail oder PN zu Jürgen auf (waltherpfalz).
@bratsche Auch ne Art sich vor Flipperei zu schützen, oder?
@quantum War schon eine kleine Umstellung wieder eine kleine Uhr zu tragen, aber sie passt wunderbar
@J.F.R. Nö, eine andere Uhr würde ich ebenfalls niemals gravieren lassen aber zu dieser Kleinserien-Uhr passt es sehr gut, finde ich auch.
@s.seifert Je nach Gusto: 1. ohne Gravur 2. Gravur: "WALTHER Nr. XX Hergestellt in Deutschland" 3. Gravur: "WALTHER Nr. XX Hergestellt in Deutschland" + 2 Felder für individuelle Gravur
@waltherpfalz Speziellen Dank nochmal an dich, Jürgen Ja, das weinrote Alligator kommt von Chronoswiss und passt herrlich zur Walther, gerade auch wegen der roten XII. Es ist aber auch ein sehr schönes Band mit toller Struktur.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.