Wunderschön!Diese Uhr passt Dir. Mir gefällt sie auch.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Walther ist wirklich schön, eine gute Wahl.
Jetzt bin ich gerade mal 2 Tage nicht da, und schon ist schon wieder eine Walther ins Forum eingezogen!Glückwunsch Torsten zu dem schönen Ührchen, ich wünsch dir viel Freude damit.Welchen Tag wählen wir denn zum Walther-Tag??? (Freitag ist ja schon besetzt)GrußBernd
Feinst!
Danke auch euch allen @MRoMarkus, schön, dass ich euch noch überraschen kann @pälzzerWalther-Tag? Guuuute Idee Wie wäre es mit dem Sonntag, ist ja eine Sonntags-Uhr
Zitat von brunemtoDanke auch euch allen @MRoMarkus, schön, dass ich euch noch überraschen kann @pälzzerWalther-Tag? Guuuute Idee Wie wäre es mit dem Sonntag, ist ja eine Sonntags-Uhr
Find ich gut! Sonntag - Walther-Tag!GrußBernd
Zitat von pälzzerFind ich gut! Sonntag - Walther-Tag!
Na toll - Hauptsache, ihr habt euren Spaß! Und wir anderen? Schweigen ehrerbietig, bewundern eure Bilder und dürfen am Montag wieder ran. Martin
Zitat von bratscheZitat von pälzzerFind ich gut! Sonntag - Walther-Tag!Na toll - Hauptsache, ihr habt euren Spaß! Und wir anderen? Schweigen ehrerbietig, bewundern eure Bilder und dürfen am Montag wieder ran.
Na toll - Hauptsache, ihr habt euren Spaß! Und wir anderen? Schweigen ehrerbietig, bewundern eure Bilder und dürfen am Montag wieder ran.
Rrrrriiiichtiiiig ...aber du, der Jürgen ist da gar nicht so. Der hat bestimmt noch eine Waltherfür dich übrig, Martin
Ne ne, Torsten. Der Anstaltsleiter braucht zu erst eine KRONE!!!!
Zitat von Gandalf:lol: Ne ne, Torsten. Der Anstaltsleiter braucht zu erst eine KRONE!!!!
Glaubst du nicht, dass er auch RRR ist???GrußBernd