ich finde, so ein Faden fehlt noch: eine Sammlung der Dinge / Begebenheiten, die einfach seltsam sind, wo man sich kopfschüttelnd fragt "was soll das?". Ohne den Anspruch, Antworten zu bekommen...
Zum Beispiel frage ich mich, was der/die Werbefachmann/frau sich dabei gedacht hat:
Welches Superhirn kommt auf die Idee, mit einem Vampir Werbung für Knoblauchsalami zu machen?
Find ich klasse, diese Werbung, man fängt an, darüber wirklich nachzudenken, sie ist nicht so plump wie sehr viele andere Reklameanzeigen - so kann man wirkliche Aufmerksamkeit erzeugen, man erzeugt eine Dissonanz, und die Marke prägt sich ein. Ob positiv oder negativ, das zeigt sich erst im laufe der Zeit. Trotzdem: Hut ab!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sehr sinnvoll, so eine "wegen großer Nachfrage" verlängerte Rabattaktion...
Apropos Rabattaktion, das erinnert mich an dieses Verwirrnis: [list]"Rabatte bis zu 40% und mehr!"[/list:u] Ja, was nun? Bis zu 40%, oder auch noch mehr? Wenn ich solche Schilder sehe, gehe ich normalerweise schnurstraks wieder aus dem Laden raus. Da fühl' ich mich geistig überfordert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.