Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Folgende Szene spielte sich heute in Köln-Deuz ab:
Eine Horde Punks (3) in voller Montur (Kutte, bunte Haare, deutscher Schäferhund) fällt in den örtlichen McDonalds ein. Da kam ich direkt ins Grübeln: Was wollen die hier im Kommerztempel? Kurz darauf folgte die Erleichterung: sie wollten nur schnorren.
Allerdings nichts zu essen, sondern der Punk 2.0 hat mit einem gezielten Griff die Wandverkleidung gelöst und eine Steckdose hervorgebracht: Er musste sein Smartphone laden.
Der Kampf gegen das Establishment ist wohl auch nicht mehr das, was er mal war, sondern gleichfalls auf soziale Medien angewiesen. Leider musste ich dann zu meinem Zug und konnte nicht noch beobachten, ob sie sich auch was zu essen bestellt haben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.