Man isoliert sein Haus (vermutlich nicht ganz billig) gegen elektromagnetische Wellen, weil man Angst vor Elektrosmog hat. Und dann stellt man in diesen Faraday'schen Käfig ein WLAN und ein Schnurlos-Telefon. Das nenne ich konsequent.
Hallo Alex, tolle Sache, schau Dir auf der Website mal die Preise an. Wenn Du alles nach Empfehlung durchgeführt hast, wirst Du bald sterben, denn Du hast kein Geld mehr, um Dir etwas zum Essen zu kaufen, von neuen Uhren ganz zu schweigen. Wir haben im Bekanntenkreis jemand, der alle seine Wehwehchen auf die elektromagnetischen Wellen schiebt. Ich gebe dies mal weiter. Auch wenn es ihm vermutlich nicht hift, aber es sichert Arbeitsplätze beim Anbieter. Wie heisst es so schön: Jeder Tag steht ein Dummer auf ... ... man muss ihn nur finden. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Mal von dem Rechenfehler abgesehen, wir haben demletzt über booking.com ein Hotel gebucht, und als wir dort ankamen wussten die von nichts, hatten zum Glück aber noch ein Zimmer für uns frei. Der Chef dort meinte das komme wohl öfters vor bei booking.com. Wir werden in Zukunft immer nochmal explizit bei dem Hotel nachfragen ob die Buchung auch angekommen ist.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Danke für den Hinweis, Betty. Dann sollte ich vielleicht auch auf Nummer sicher gehen. Bisher hatte ich aber nur gute Erfahrungen mit booking.com gemacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.