Mich verwirrt es immer wenn ich leute etwas anbiete und sie sagen ''nein danke'' oder ''Ne is schon okay'' und dann gucken sie wie so ein kleiner dackel zur seite....wollen die nun was oder nicht?! Man dann sollen sie es doch einfach sagen hahahaha
Mein derzeitiger Favorit ist die Werbung für Digitalradio - im Digitalradio. Sonst habe ich die noch nirgends gehört. Wenn ich aber "Absolut Radio" über DAB höre (übrigens sehr zu empfehlen, der Sender), kommt öfter mal Werbung für Digitalradio, und daß die Empfänger jetzt schon günstig zu haben seien. Nun ja... Wenn ich's hören kann, dann habe ich doch schon einen DAB-Empfänger, dann brauche ich nicht mehr davon überzeugt zu werden??!?
Zitat von ChristianHMich verwirrt es immer wenn ich leute etwas anbiete und sie sagen ''nein danke'' oder ''Ne is schon okay'' und dann gucken sie wie so ein kleiner dackel zur seite....wollen die nun was oder nicht?! Man dann sollen sie es doch einfach sagen hahahaha
Mich verwirren Deine bisherigen 4 Beiträge, ChristianH. Was willst Du uns sagen?
Zitat von ChristianHMich verwirrt es immer wenn ich leute etwas anbiete und sie sagen ''nein danke'' oder ''Ne is schon okay'' und dann gucken sie wie so ein kleiner dackel zur seite....wollen die nun was oder nicht?! Man dann sollen sie es doch einfach sagen hahahaha
Mich verwirren Deine bisherigen 4 Beiträge, ChristianH. Was willst Du uns sagen?
Zitat von s.seifert Mich verwirren Deine bisherigen 4 Beiträge, ChristianH. Was willst Du uns sagen?
@Sabine: Ich würde sagen 4 minus 1 Beitrag! Die Freude im Freude-Faden über den zurückerhaltenen Laptop kann ich nämlich gut nachvollziehen. DAS habe ich wenigstens verstanden.
@ChristianH: Eine kurze Vorstellung deiner Person im entsprechenden Vorstellungsbereich kann Wunder wirken! Und dort zu erfahren, was dich uhrenmäßig zu uns bringt, auch.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.