Hallo Torsten, mir fehlen die Worte. Ganz große Klasse! Auch schon lange in meinem Focus, aber entweder zu teuer oder falscher Zeitpunkt oder schlechter Zustand! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Eine bildschöne und seltene Uhr hast Du Dir da geholt. Und ein großartiges Stück Zenith-Geschichte. Herzlichen Glückwunsch und recht viel Spass damit!!
Wie ich es schon vermutet hatte, es passt hervorragend und es trägt sich doch bestimmt auch so?! Nochmals meinen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr, Torsten!
Zitat von fjordTorsten, wenn Du weiter solche Uhren anschleppst, die nur unwesentlich jünger sind als ich, aber deutlich frischer aussehen, krieg' ich Komplexe...
Und ja, mir gefällt sie an Stahl auch besser, so bleibt es!
@kdorn Wusste doch, dass sie dir gefällt, Karsten Mir erging es ähnlich, entweder gar nicht zu finden oder in desolatem Zustand. Bei dieser musste ich zuschlagen, auch wenn preislich natürlich nicht ohne... Mit Original-Band und in diesem Zustand wird man vermutlich über Jahre keine mehr finden.
@Küste Kann ich bestätigen, das El Primero läuft absolut perfekt. Erster 24h-Test: 2 Sek. plus, nicht schlecht für eine 42 Jahre alte Uhr
@J.F.R. Die Kauf-Frequenz war auch so nicht geplant, das lief alles sehr spontan ab. Ich hatte sie entdeckt und dachte: Jetzt oder nie! Im Gegenzug ist dann aber eines meiner Stücke abgewandert, auch dies ging spontan und rasch vonstatten. Ihr werdet sie vermutlich in Kürze wieder sehen
Ich habe meine Sammlung sogar noch weiter reduziert, meine Squale Master wird in den nächsten Tagen nach Österreich gehen. Diese Lücke werde ich aber vorerst nicht wieder füllen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.