Tolles Powershoppen, Jürgen - aber zeitlich gesehen ist das noch verbesserungswürdig
Tja, hoffentlich überfällt mich dieses Virus am WE in Glashütte nicht, zumal ich auf dem Weg dorthin einen Abstecher nach Kalbe mache - ganz gefährlich!
Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch!!!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von J.F.R.So entwickelte sich nach und nach ein massives Haben-Will-Gefühl, das mit einem lapidaren "schlag doch zu" meiner Begleiterin zu einem Haben-Muss-Gefühl wurde.
Sehr geil, Jürgen. Das hätte ich mir auch nicht zweimal sagen lassen
Euch beiden Glückwunsch zu den Neuzugängen. Hast du deine Holde im Laufe der Zeit mit "unserer Krankheit" angesteckt? Also, meine kauft immer noch ab und zu mal eine Modezwiebel für nen Hunderter oder so
Die neue EXII ist schon ein mächtig cooles Stück. Durch das helle Blatt wirkt sie echt wuchtig, aber du bist ja die FF am Arm gewöhnt.
Viel Freude mit den Einkäufen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.