Ich hatte mir für die 118206 das eisblaue Ziffernblatt mit Steinen angesehen. Leider ohne Ergebnis. Das blue-wave-arab Blatt, welches ich in der Uhr derzeit habe ist zu schön.
Die große Explorer habe ich ja auch. In meinen Augen ist es die stimmigste Sport- und Freizeituhr aus dem aktuellen Katalog. Und um die Everose-DJ beneide ich Euch jetzt sehr!
ZitatDie wahre Pracht, vor allem des DJ-Blattes, konnte ich leider aufgrund dauerhaft schlechten Lichts und begrenzter photographischer Fähigkeiten nicht wiedergeben.
Na na, stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel, uns reichts auch so. In Erahnung Euerer Glücksgefühle: Glückwunsch + viel Freude mit den Pracht-Tickern.
Zitat von J.F.R....So entwickelte sich nach und nach ein massives Haben-Will-Gefühl, das mit einem lapidaren "schlag doch zu" meiner Begleiterin zu einem Haben-Muss-Gefühl wurde.
Du scheinst recht einfach beeinflussbar zu sein... Grandioses Pärchen, und eine sehr schöne Story dazu. Wenn du mal wieder Licht hast, mach doch mal bitte einen Doppelarmschuß, ich würde die beiden gerne mal an Euren Armen sehen.
Zitat von MSBDie große Explorer habe ich ja auch. In meinen Augen ist es die stimmigste Sport- und Freizeituhr aus dem aktuellen Katalog.
Du meinst vermutlich die Gehäuseform, die ja irgendwie runder ist, als etwa die der GMT oder der Sub. Mir gefällt das auch sehr gut, obgleich ich auch die etwas klobigere GMT sehr mag.
Zitat von fjord
Zitat von J.F.R....So entwickelte sich nach und nach ein massives Haben-Will-Gefühl, das mit einem lapidaren "schlag doch zu" meiner Begleiterin zu einem Haben-Muss-Gefühl wurde.
Du scheinst recht einfach beeinflussbar zu sein... Grandioses Pärchen, und eine sehr schöne Story dazu. Wenn du mal wieder Licht hast, mach doch mal bitte einen Doppelarmschuß, ich würde die beiden gerne mal an Euren Armen sehen.
Ja so bin ich. (M)einer Frau kann ich einfach keinen Wunsch ausschlagen
Ich mach bei Gelegenheit noch ein paar Bildchen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Eins ist auf jeden Fall mal klar, mit Euch werde ich nie nach Berlin fahren Das dauert zu lange im Geschäft und wurde für mich den ABSOLUTEN FINANZKOLLAPS bedeuten. Da geh ich besser ne Kamera kaufen
3 Tage offline und schon verpasse ich fast alle wichtigen Ereignisse hier.
Jürgen, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Uhren. Die DJ ist besonders schön, dafür bräuchte ich auch mehrere Stunden um sie genau so zu nehmen. Die EX WD ist die ideale Sommer/Urlaubsuhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.