Zitat von MRoDa hast du aber Glück, dass dein Weg zum Garrel-Treffen nicht so weit ist, sonst könntest du uns ja nicht alle deine schönen Uhren zeigen
So dürfen wir darauf hoffen
Dürft ihr, ich bringe natürlich alle mit Ich hoffe aber auch auf eine exklusive Auswahl eurer Schätzchen. Ich weiß ja, was mich erwartet Traumuhren! Leute, das wird ein Fest, ich freu mich
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von joergMann, du lebst ja mein (Uhren-)Leben...
Freue mich umsomehr auf Garrel.
Glückwunsch! Da war IWC noch authentisch.
Knapp 4 Monate später bin ich nun auch im Yachtclub. Da ich kein Ingenieur, kein Portugieser und kein Flieger bin, blieb nur das Element Wasser.
Ab und an tauchen diese schönen Klassiker von IWC auf. Da ich eine mit Lederband wollte, musste ich nicht bei der erstbesten im Komplettpaket jenseits der 2k zuschlagen
Die Uhr läuft perfekt, Revision wurde dieses Jahr gemacht. Heute noch ein graues Straussenband dran mit neuzeitlicher IWC Dornschliesse und nun habe ich mein Komplettpaket doch. Freundlicherweise habe ich bei 95€ für die Schliesse noch ein Samtsack von IWC dazubekommen, schöne neue Konsumwelt....
Die Präsenz am Arm ist da, viele Uhren der 60er/ 70er sind zu flach/ klein und verschwinden unterm Hemd, das ist hier anders und fast perfekt proportioniert.
Eine DJ aus 70 hatte ich ja schon öfters, aber ob der fehlenden Datumschnellverstellung, kommt sie dann doch zu wenig an den Arm. Da ich eh kein Datum brauche, trage ich eben die seltenere Version ohne.
Warte jetzt noch auf Info von IWC aus welchem Jahr die Uhr stammt und bilde mir solange ein, dass sie aus meinem Jahrgang ist. Ob produziert oder verkauft entscheide ich dann passgenau später
Wunderbar, Jörg Wer einmal eine Yacht Club in der Hand hatte, kann unsere Begeisterung erst richtig verstehen. Schon toll, was die IWC damals im Programm hatte.
Viel Freude mit der Yachti Vergleich folgt
Achja, das graue Strauß passt perfekt, gefällt mir!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.